Die bereits elfte Ausstellung im Bellini. Wir haben hier nur einen kleinen Ausschnitt der vielen Bilder von Andrea Much-Schless für Sie bereitgestellt.

Die Künstlerin:
• 1970 in Goch geboren.
• zunächst ausgebildet und tätig als
Industriekauffrau.
• 1996 - 2001:
Studium "Kreative Therapie",
Fachrichtung Kunsttheraphie an der
Hogeschool van Arnhem en Nijmegen
in den Niederlanden.
• Examen als diplomierte Kunsttherapeutin.
• Mit dem Jahr 1996 Beginn der eigenen
intensiven künstlerischen Entwicklung.

Zu meinen Bildern:
Malen bedeutet für mich Spuren zu legen, Farbe zu bekennen, persönlich zu sein. Inspiration für meine Bilder finde ich bei mir selbst, in den Beziehungen zu meinen Mitmenschen, zu meiner Umgebung. Vieles, was ich mache, ist daher Selbstbildnis. Mit meinen Bildern will ich, wie durch ein Fenster, ins Innere schauen. Meine Bilder handeln vom Beisichsein, vom Sichöffnen, von Verletzlichkeit und von der Kraft, die daraus entstehen kann. Deutliche Bildstrukturen geben mir Ruhe und Übersicht bei der Auseinandersetzung mit emotionalen Themen.

Andrea Much Schless
Anglerstrasse 25
47445 Moers
Tel: 0 28 41-769106

Die vorangegangenen Ausstellungen, Bilder und Künstler:

Tobias Herrmann
Maler

Anne Brenner
Modedesignerin und Malerin

Iris Alexandra Arndt
Textil-Designerin

Klaus Schroth
Dipl. Ing. und Maler

Jenny Schäfer
Malerin und Designerin

Thorsten Buddenberg
"Engineer's - Café - Art"