Die bereits zehnte Ausstellung im Bellini. Wir haben hier nur einen kleinen Ausschnitt der vielen Bilder von Tobias Herrmann für Sie bereitgestellt.

Tobias Herrmann wurde 1955 in Kaufbeuren im Allgäu geboren. Zunächst ließ er sich zum Krankenpfleger ausbilden und arbeitete in diesem Bereich unter anderem im "Haus an der Dorenburg" in Grefrath. Sein Studium der Malerei absolvierte Tobias Herrmann zwischen 1997 und 2001 an der Novalis-Hochschule in Kamp-Lintfort. Im Jahre 2001 war er außerdem Mitglied in der Meisterklasse bei Greet Heelsen und Andreas Durrer.

Arbeitsgebiete:
• Arbeiten auf Leinwand und Papier,
neuerdings auch Verbundstoffplatten.
• Acryl, Aquarell, Binder, Gouache, Graphit,
Kohle, Kreiden, Pigmente, Spachtelmassen,
Tuschen
• Freie Arbeiten über Farbthemen,
aber auch Stilleben und Landschaft

Tel: 0 28 31-98 04 03
Mobil:
0 173-284 06 16
Mail: tobias@artobi.de